Drag & Dine Weekend

12.11.2021
bis
14.11.2021

ab

€ 249,00

pro Person
Sindy Sinful hat ein neues Show Programm und wird dies am 13.11.2021 im Kulturgasthaus Bierstindl zum Besten geben. Anlass für uns ein schönes Weekend-Package zu Schnüren. Ein Date mit Sindy selbstverständlich inklusive. Die Show am Samstag Abend verspricht nicht nur äußerst unterhaltsam zu werden sondern hat gleichzeitig auch ein paar kulinarische Leckerbissen zu bieten. Das Team des Kulturgasthaus Bierstindl verwöhnt euch mit einem 3-Gänge Menü (bitte bei Buchung angeben, falls ihr kein Fleisch esst). Der ideale Anlass für all jene, die immer schon mal nach Innsbruck wollten und bisher einfach noch nicht den richtigen Grund dafür gefunden haben. Die Premiere Sindy’s neuer Show ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Tag 1

Nach eurer Ankunft in Innsbruck habt ihr die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Wir stehen euch natürlich mit Tipps zur Seite. Gerne organisieren wir auch Eintrittskarten für diverse Sehenswürdigkeiten für euch. Übernachtung im gewählten Hotel inklusive Frühstück 

Tag 2

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel habt ihr erneut die Möglichkeit die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Vielleicht stattet ihr ja den Kristallwelten in Wattens einen Besuch ab oder trinkt ein Gläschen Prosecco auf der Hungerburg - hoch über Innsbruck. Am Abend habt ihr ein Date mit Sindy Sinful. Innsbrucks Drag Queen sorgt mit einem sensationellen, neuen Show-Programm beim Drag & Dine im Innsbrucker Bierstindl für einen feucht-fröhlichen Abend. Kulinarisch werdet ihr vom Team des Bierstindl versorgt. Beginn der Show: 18:30 Uhr - Einlass und get together ab 18:00 Uhr. 

Nach der Show könnt ihr den Abend in Innsbrucks Szene Lokal dem Friends / Bacchus bei einer Flasche Prosecco ausklingen lassen. 

Tag 3

Ausschlafen - Frühstücken - die Stadt genießen. Nach eurem check-out im Hotel liegt euch Innsbruck erneut zu Füßen. Vielleicht tretet ihr auch gleich die Heimreise an. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch! 

Inklusive

2 Nächte im Doppelzimmer im 3 oder 4 Sterne Hotel in Innsbruck

Frühstück

Tickets für die Drag & Dine Dinner Show mit Sindy Sinful (Kategorie Seitenblicke)

Abendessen während der Show

Glas Begrüßungssekt zur Einstimmung auf den Abend

After Show Prosecco im Friends / Bacchus

Tipps & Tricks für das bunte Innsbruck

Exklusiv: Erinnerungsfoto mit Sindy Sinful

Nicht Inklusive

An und Abreise

Ortstaxe des Hotels (vor Ort zu entrichten)

Ausgaben persönlicher Natur (zusätzliche Verpflegung und Getränke, Trinkgelder, etc.)

Leistungen die nicht im Package beschrieben sind Versicherung

Hinweise

Dieses Package ist exklusiv bei uns buchbar & ein Eigenprodukt von www.rainbowtravel.at

Upgrade auf eine andere Sitzplatz-Kategorie auf Anfrage möglich

Scroll to Top