Island im Herbst

02.09.2023
bis
15.09.2023

ab

€ 4.218,00

pro Person

Island genießt seit langem eine hohe Popularität. Das erstaunt kaum, denn Island ist atemberaubend schön. Wir haben die Insel aus „Feuer und Eis“ wegen ihrer hohen Beliebtheit nach mehreren Erkundungen in unser Programm aufgenommen. Island ist ein Hotspot für Landschaftsfotografen und Naturliebhaber. Die Wanderungen führen uns durch herrliche Landschaft, durch Täler und zu Gletschern. Es brodelt hier nonstop – dank zischender Geysire und dampfender Vulkane. Über 600 natürliche Quellen locken mit warmem Thermalwasser zum Naturbaden in der Wildnis. Diese Reise wird geleitet von Pink Alpine Guide Steff Felix, der Island wie seine Westentasche kennt und auch dort lebt. Er kann euch viele unbekannte und wenig begangene Orte und Naturbadestellen zeigen, die ihr sonst nie entdecken würdet.

Inklusive

Sämtliche Übernachtungen in Hotels inklusive Frühstück

13-tägige Erlebnisreise lt. Reisebeschreibung

Alle Überlandfahrten und Transfers im komfortablen Minivan

Planung, Organisation und Durchführung der Wanderungen lt. Programm

Reiseleitung durch deutschsprachigen Island Experten

Kleine Gruppengröße garantiert

Gepäcktransport

Reiseleitung während der ganzen Reise durch den professionellen Gruppenguide

Nicht Inklusive

Anreise nach Island

Getränke, Mahlzeiten & Zwischenverpflegung

Trinkgelder & Versicherung

Zusätzliche Eintritte & Aktivitäten

Hinweise

Hotels: Die Unterkünfte entsprechen einem hohen Komfort gemessen an den landesüblichen Unterkünften.

Mahlzeiten: Die isländische Küche umfasst zahlreiche Spezialitäten (viel Schaf, Fisch, etc.)

Klima: Island verfügt über ein ozeanisch-kühles Klima. Die Sommer sind kühl. Die Winter trotz nördlicher Lage recht mild.

Anforderungen: Die geplanten Wanderungen sind technisch und bezüglich körperlicher Anforderungen als leicht bis mittel eingestuft. Auf den Wanderungen und Erkundungen sind wir mit dem leichten Tagesrucksack unterwegs. Das schwere Gepäck bleibt in der Unterkunft oder wird im Begleitfahrzeug transportiert.

Gruppengrösse und Buchungsfrist Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei 3 Männern. Wir freuen uns über deine Buchung bis spätestens 15.06.2023

Durchführung und Organisation der Reise durch unseren Partner Pink Alpine

Programmänderungen vorbehalten

Nach oben scrollen