SPECIAL OFFERS

15.09.2020
bis
31.12.2021

Umbrien in 5 Tagen

ab

€ 1.305,-

pro Person
Umbrien gilt als das grüne Herz Italiens. Das sagt wohl über die Landschaft, die euch erwartet schon alles aus. Dieses Paket is exklusiv bei uns buchbar und beinhaltet eure Unterbringung in einem Olivenhain, drei Mittagessen inklusive Getränke und vier Abendessen. Das Paket beinhaltet verschiedene Exkursionen, die im Fokus haben, dass ihr die Region und die kulinarischen Köstlichkeiten entdecken könnt. Für die Ausflüge werdet ihr bequem von der Unterkunft abgeholt und wieder zurück gebracht. Degustationen inklusive. Verlängerungsnächte gerne auf Anfrage. Gestaltung des Packages nach euren individuellen Wünschen möglich.
Leistungen:

- 4 Nächte in einem Olivenhain mit Frühstück ,- Private Transfers zu den Ausflugszielen ,- Private Tour mit Oldtimern ,- Eintrittskarten zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten ,- 3 Mittagessen inkl. Getränke ,- 4 Abendessen ,- eine Weintour ,- Führung zu allen Kulturstätten ,- Reiseleiter

Scroll to Top