Hotel Tipps Kanaren

Einige Top Hotels auf der beliebten Gay Insel

Gran Canaria ist immer eine Reise Wert. Das denken sich viele schwule Männer jahrein – jahraus. Einige von ihnen haben bestimmt schon ihre Stammunterkunft auf der Insel gefunden. Gran Canaria bietet eine Reihe von LGBTQ+ freundlichen Hotels. Für Gays die gerne unter sich sind selbstverständlich auch Gay Only Hotels. Nicht nur zu Zeiten der Pride sondern das ganze Jahr über ist die Insel eine beliebte Destination bei Schwulen. Das hat vor allem auch mit dem milden Klima zu tun. Auf Gran Canaria kann man auch während der Herbstmonate noch sommerlich warme Temperaturen genießen. Im Blog haben wir einige unserer Partnerhotels auf der Insel für euch kurz zusammengefasst. Und nicht vergessen: Direktflüge von den meisten deutschen, österreichischen und schweizer Flughäfen: Kein Problem. Wir helfen euch gerne beim Finden des passenden Fluges oder der passenden Unterkunft. Nachricht genügt :-).

Je nachdem wonach ihr sucht ist vielleicht eines der Top-Hotels wie das Axel Beach oder das Seven Wellness genau die richtige Adresse für euch. Wenn ihr lieber ein schickes Appartement mögt wärt ihr wohl im Gay Club Torso gut aufgehoben. Genauso wie das Vista Bonita sind dies reine Men-Only Adressen. Das Atlantic Sun befindet sich zwar nicht direkt am Strand – ist aber mit einer Entfernung von 200 Metern in absoluter Gehnähe. Ihr seht schon: Gran Canaria bietet alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns darauf für euch die perfekt Urlaubsadresse zu finden.

Solltet ihr ein Lieblingshotel haben das nicht in unserer Liste ist gebt uns gerne Bescheid. Wenn die Hotels dazu bereit sind nehmen wir sie gerne in unsere ausgewählte Liste auf. So dass ihr dann auch euer Lieblingshotel in eurem Lieblingsreisebüro buchen könnt. Mehr Hoteltipps für die verschiedensten Destinationen findet ihr auf unserer Seite. Wir freuen uns auf euch! Genießt den Sommer und lasst es krachen!
Text: Alfred Holzknecht,  Fotos: rainbowtravel.at / Archiv

Share

Autor

developer

Scroll to Top