Event Tipp: CSD Innsbruck

Die Alpenmetropole im Zeichen des Regenbogens

Endlich ist es wieder soweit: Auch in Innsbruck dürfen wir den CSD wieder feiern. Nach der Corona-bedingten Pause 2020 heißt es dieses Jahr: „Lasst’s Inn’s #Brückenbauen“. Zum Auftakt des CSD Wochenendes gibt es am Freitag Abend ein Drag Bingo mit der einzigartigen Gigi La Pajette in der HOSI Tirol in der Kapuzinergasse 43 oder einen Opening Apéritif im Cafe Danz’n. Am Samstag folgt das Highlight mit der CSD Parade durch die Stadt, Kundgebungen und Regenbogen Derf’l in Kooperation mit dem ALLES GUTE Festival.

Selbstverständlich ist es auch nach der Kundgebung noch nicht vorbei und es darf in den diversen Lokalitäten in Innsbruck weiter gefeiert werden. Es ist also angerichtet für ein tolles, buntes Wochenende in Innsbruck. Zum Ausklang am Sonntag und für alle, die noch oder schon wieder fit sind, gibt es in der HOSI Tirol ein Bye-Bye BBQ und die Möglichkeit neue Freunde und alte Bekannte noch einmal zu treffen.

Der CSD Innsbruck 2021 ist eine wichtige Veranstaltung für die Community. Zumal es seit einiger Zeit auch zwei Regenbogen-Zebrastreifen bei uns in der Stadt gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wochenende voller Vielfalt mit unseren Innsbrucker Drag Queens, den verschiedenen Vereinen und internationalen Gästen. Auch wir von www.rainbowtravel.at werden selbstverständlich mit dabei sein! Solltet ihr Lust haben Innsbruck an diesem Wochenende einen Besuch abzustatten, sind wir euch gerne bei der Buchung der Hotels und Transfers behilflich. Wir freuen uns auf eure Anfrage und dann sehen wir uns spätestens am 14. August 2021 bei der Regenbogen-Parade in Innsbruck. Let’s celebrate diversity together!
Text: Alfred Holzknecht, Fotos: Danijel Jovanovic (Titelbild), Barbara Weber (Galerie – CSD Innsbruck 2019)

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Scroll to Top