Gaythering Hotel

Die heißeste Adresse der US-Ostküste

Wir haben uns gedacht es wäre mal wieder Zeit für einen coolen Hoteltipp. Heute in der Auswahl: Gaythering Hotel Miami. Kurz beschrieben könnte man folgendes über diese Unterkunft sagen: „Why stay at a hotel that is gay friendly when you can stay at a friendly gay hotel?“ Die Einleitung des Gaythering Hotels in Miami auf der eigenen Website sagt schon alles. Ein freundliches Gay Hotel – überaus freundlich sogar. Beherbergt in einem 1958 erbauten Gebäude, mitten im LGBTQ+ Viertel von Miami Beach, lädt das Gaythering Hotel dazu ein, Miami’s LGBTQ+ Szene aus nächster Nähe zu entdecken.

Die Gaythering Bar ist Dreh- und Angelpunkt für viele Warmups, Parties und heiße Abende. Verschiedene Zimmerkategorien im Haus laden vom gemütlichen Petite King bis hin zum  Fun King mit eigener Sling jeden Besucher ein, seinen Favoriten zu wählen. Ein weiteres Highlight: Miamis berühmteste Gay Sauna befindet sich ebenfalls im Hotel – für männliche Hotelgäste ist diese sogar kostenlos.

Auf unserer Hotelseite findet ihr noch alle Verlinkungen zum Gaythering Hotel – Website – Anfrage – Online Buchung; bei uns gibt es alles auf einen Klick. (Nicht nur für das Gaythering sondern natürlich auch für alle anderen unserer Partnerhotels). Wir freuen uns schon darauf, wenn wir euch Hotels nicht nur in unserem Blog sondern ganz in Live und Farbe empfehlen dürfen, für Reisen, die nicht als Träume gelten sondern als Pläne. Kommentiert doch mal in unseren Social Media Kanälen (Instagram oder Facebook) was euer Lieblings-Community Hotel ist. Wir freuen uns immer wieder über neue Anregungen und Ideen.
Text: Alfred Holzknecht,  Fotos: Gaythering Hotel

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Alfred Holzknecht

Scroll to Top