HAPPY EASTER

Frohe Ostern, meine Hasen!

Nun befinden wir uns schon seit einem Jahr in einem Lockdown-Ähnlichem Zustand, mehr oder weniger auf der ganzen Welt und gerade die Reisebranche hat sehr unter der Entwicklung und den Folgen dieser Pandemie gelitten. Auch für uns bei www.rainbowtravel.at war und ist es nicht einfach. Wir bleiben dennoch positiv und freuen uns darauf, dass irgendwann wieder Normalität in unser aller Leben einkehrt. Die etwas ruhigere Zeit nutzen wir gerade dafür, um neue Partnerhotels in den verschiedenen Destinationen online zu bringen. Wir aktualisieren unseren Eventkalender und hoffen, dass die geplanten Events im Sommer 2021 auch stattfinden können und wir tüfteln gemeinsam mit unseren weltweiten Partnern an neuen, interessanten Packages für euch.

Ihr wisst ja, alles was ihr bei uns auf der Seite findet sind Ideen. Bei der Komposition eurer Reise ist der Kreativität keine Grenze gesetzt und wir planen gerne alles von der Pike auf mit euch um euren persönlichen Traumurlaub wirklich zu einem Traumurlaub werden lassen zu können. Auch wenn wir das Osterfest dieses Jahr noch auf „Balkonien“ genießen werden, wird eine Zeit kommen wo uns die ganze Welt wieder offen steht. Wir freuen uns schon sehr darauf.

In diesem Sinne: Habt ein Frohes Osterfest, genießt die vielen Eier und den leckeren Schinken und vor allem – stay positive und haltet die Ohren steif! Happy Easter von eurem Team von www.rainbowtravel.at!
Text: Alfred Holzknecht,  Fotos: istock pictures, rainbowtravel Archiv

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Alfred Holzknecht

Scroll to Top