JAHRES RÜCKBLICK

2020 – ein besonders Jahr in vielerlei Hinsicht!

Wenn man sich dazu entscheidet, nach langer Vorarbeit nun endlich mit der Website www.rainbowtravel.at online zu gehen, und im Februar die erste Promotion macht und gleich danach auch die ersten Anfrage und Buchungen verbuchen kann nur um dann ab Mitte März, mehr oder weniger für das ganze Jahr, wieder alles auf Null zu fahren, da fragt man sich… muss das sein? Aber wir von www.rainbowtravel.at lassen uns nicht unter kriegen. Selbst in diesem so besonderen Jahr 2020 haben wir viele tolle Momente erlebt.

Was uns definitiv gefehlt hat, diverse Pride Veranstaltungen, persönliche Treffen mit Menschen, unser Event Highlight – das Gay Snow Happening in Sölden, unser Tisch am Gay Sonntag bei der Münchner Wiesn und vieles mehr. Was wir hatten: Tolle Interviews mit verschiedenen LGBTQ+ Persönlichkeiten wie zum Beispiel Manuel Flickinger alias Lafayette Diamond oder Simona Maier. Was wir auch hatten: Unglaubliche Drags of the Month, die uns jeden Tag auf ein Neues zeigen, wie bunt unser Leben sein kann und sein soll. Und was wir auf jeden Fall auch hatten: Ganz viel Zeit tolle Packages für euch zu gestalten, die ihr ab Jänner 2021 online auf unserer Seite finden werdet.

Unser Blick ist nach Vorne gerichtet. Unsere Ziele für 2021 klar: Wir wollen vielen Reisenden unvergessliche Urlaubsmomente bescheren. Bei der ein oder anderen Veranstaltungen mit dabei sein und hoffentlich in der zweiten Hälfte des Jahres dann auch die ein oder andere Veranstaltung selber zu organisieren. Wir freuen uns auf ein neues, spannendes, aufregendes Jahr 2021 und wünschen euch allen ob nah oder fern, einen tollen Jahreswechsel im Kreise eurer Lieben und viel Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude für alles was kommen mag. Denkt immer daran – lebt die Vielfalt, seid bunt und be proud of who you are!

Text: Alfred Holzknecht,  Fotos aus diversen Beiträgen aus dem Jahr 2020 – (c) jeweils im Originalbeitrag

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Alfred Holzknecht

Scroll to Top