top of page

ABSTEIGE ZUR BÄRTIGEN THERESE

Trahütten, Graz
3 Sterne Hotel
 


Die bärtige Therese heißt euch willkommen in der ersten queeren Absteige in Österreich auf 1000m Seehöhe auf der herrlichen Koralm im Bergdorf Trahütten.


Die Absteige befindet sich zwar auf der Alm, aber es gibt  trotzdem einiges an Komfort. Neben dem Bachwasser und den Quellen in der Umgebung gibt es auch Wasserleitungen die sogar bis in die Gästezimmer gelegt wurden. Wenn eure Gastgeber gut mit dem Holzofen einheizen dann habt ihr auch alle heißes Wasser.


Die Wärme im Haus kommt direkt aus dem Dorf vom Nahwärme – Holzkraftwerk. Also frieren müsst ihr hier auf dem Berg nicht, außer das ist genau das was ihr wollt, dann könnt ihr beim offenen Fenster die frische Bergluft genießen. Und ja, es gibt auch einzelne Gästezimmer, wo ihr euch gemütlich zurückziehen könnt.


In der Therese ist die gesamte Vielfalt der queeren Community willkommen und ihre Allies.





Comments


bottom of page