Ritual Hoteles

LGBTQ+ friendly and adults only Hotels in Spanien

Es ist wieder einmal Zeit euch unsere Partnerhotels ein bisschen näher zu bringen. Wir freuen uns seit Bestehen von rainbowtravel über eine intensive Kooperation mit den Ritual Hoteles. Die Hotels befinden sich an verschiedenen Locations in Spanien und vor allem das Hotel in Torremolinos sowie die Hotels auf Gran Canaria sind bei LGBTQ+ Reisenden und hier vor allem Gays sehr beliebt.

Alle Hotels verfügen über den Komfort und die Annehmlichkeiten von 4-Sterne Häusern und bieten nicht nur geräumige Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen sondern auch eine Vielzahl an möglichen Freizeitaktivitäten. Ihr könnt die einzelnen Hotels bei uns im Überblick entdecken.

Selbstverständlich ist es uns das größte Vergnügen eure Aufenthalte in einem der Hotels maßzuschneidern und mit verschiedenen Extras zu versehen. Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen an unserem Silvester-Package. Auch wenn das Reisen für dieses Jahr noch ein bisschen in den Sternen steht sind wir davon überzeugt, dass es spätestens 2021 wieder tausende Möglichkeiten für uns gibt, das ein oder andere Hotel zu entdecken und uns hier und dort die Sonne auf den Sixpack scheinen zu lassen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf und stehen für eure Anfragen zur Verfügung.
Text rainbowtravel Redaktion; Fotos: Ritual Hoteles  

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Scroll to Top