ABOUT

rainbowtravel.at ist Österreichs erstes LGBTQ+ Reisebüro. Wir vermitteln Hotels, Packages, Kreuzfahrten für die Community und freuen uns, für jeden von euch ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Uns ist es besonders wichtig, dass ihr, wenn ihr mit uns verreist, das Gefühl habt gut aufgehoben zu sein. Vertraut uns eure Reiseplanung an und ihr werdet sehen der Urlaub beginnt ab der ersten Minute.

Durch unser starkes Netzwerk an Hotels, Reiseveranstaltern, Incoming Agenturen und Gay Guides in vielen Destinationen der Welt haben wir die Möglichkeit euren Urlaub wirklich nach euren Wünschen zu gestalten. Die Packages die ihr bei uns auf der Seite findet sind eine Ideensammlung – so könnte euer Urlaub aussehen – muss er aber nicht. Wir stimmen alles von A bis Z auf euch ab. Lasst euch auch von unseren Blogs inspirieren und bleibt informiert über Destinationen, Hotels und Packages. Besonderes am Herzen liegen uns auch unsere Blog-Rubriken „Drag of the Month“ und „LGBTQ+ Personalities im Portrait“ – eine Bühne für Menschen, die etwas zu sagen haben und in der Community was verändern wollen.

Wir freuen uns auf euch!

Scroll to Top