Yoga Reise im September

Gay Yoga Reise nach Italien!

Gemeinsam mit unserem Partner Italy Gay Travels organisieren wir für euch eine Yoga Reise nach Italien.  Das Puglia Gay Yoga Retreat findet eine ganze Woche in einer typischen Masseria (Gehöft) statt. Diese befindet sich in einem Hektar großen Olivenhain in der Nähe atemberaubender Strände und vieler kultureller Highlights. Diese Yoga Reise ist so konzipiert, dass sich die Teilnehmer am Vormittag gemeinsam mit dem erfahrenen Lehrer den Yoga Klassen widmen können. Für die Nachmittage haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt mit vielen optionalen Ausflügen. Oder ihr relaxed ganz einfach da wo ihr möchtet: In der Unterkunft, an den Stränden, in den umliegenden Städtchen und Orten – wir finden ganz bestimmt für jeden das passende!

Terminlich findet die Reise Ende September statt. Vom 25.09.2021 bis 02.10,2021 entführen wir euch in eine unglaublich inspirierende und relaxende Umgebung, verzaubern euch mit Highlights aus der italienischen Küche und geben euch die Möglichkeit Apulien ganz individuell, vielleicht mit dem Fahrrad, zu entdecken.

Jeder der Lust hat, diese entspannte Reise mit uns zu machen – nicht zögern: Bis 31.03.2021 gibt es noch unseren Frühbucher-Rabatt. Details zur Yoga Reise findet ihr hier. Ursprünglich war auch ein Datum Ende April geplant – aus Sicherheitsgründen sehen wir von dieser Reise aber ab und konzentrieren uns voll auf den Herbst. Wir freuen uns auf euch.
Text: Alfred Holzknecht,  Fotos: Italy Gay Travels, rainbowtravel.at

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Alfred Holzknecht

Scroll to Top