top of page

Sa., 15. März

|

Sölden

WINTER PRIDE 2025

Der Gipfel der Vielfalt ist nur einer von vielen, die ihr während der Winter Pride bei uns in Sölden im Ötztal erklimmen könnt. Sportliche Höhepunkte, kulinarische Highlights, Entertainment auf hohem Niveau und Individualität sind die Werkzeuge der buntesten Woche im Ötztaler Skiwinter.

WINTER PRIDE 2025
WINTER PRIDE 2025

Zeit & Ort

15. März 2025, 00:00 – 22. März 2025, 23:50

Sölden, 6450 Sölden, Österreich

Über die Veranstaltung

Eine Woche voller Höhepunkte!

Ein Fundament auf das jede*r Einzelne von euch sein persönliches Wintererlebnis bauen kann, denn im Mittelpunkt der Winter Pride stehen wir alle – als Menschen. Unser Programm gibt euch die Möglichkeit, mit alten Bekannten anzustoßen, gemeinsam das Skigebiet von Sölden und Gurgl zu erkunden, euch bei einem leckeren Mittagessen auf einer der Sonnenterrassen zu treffen oder gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen.

Wir setzen bei der Winter Pride auf ein Line-Up an nationalen und internationalen Künstlern und Events die vielfältiger nicht sein können. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch eine unvergessliche Veranstaltung in den Schnee von Sölden zu zaubern. Das Team der Winter Pride Sölden!

TICKETS sind bald erhältlich, bis dahin gibt es HIER noch mehr Infos WINTER PRIDE. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page