top of page

INTA HOTEL TLV

Tel Aviv
4 Sterne Hotel

 


Eingebettet in ein historisches Gebäude aus den 1920er Jahren ist das Inta Hotel unweit des historischen Herzens von Tel Aviv-Jaffa angesiedelt. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind genauso in Gehnähe wie die Strände von Tel Aviv.


Bis zum Gay Beach braucht man dann doch ca. 30 Minuten – ein Spaziergang entlang der Promenade lohnt sich aber auf jeden Fall. Oder man nimmt sich einen der überall erhältlichen Scooter – damit geht es auf jeden Fall schneller. Das Inta Hotel beherbergt auch eine Lounge-Bar, wo man zu jeder Jahreszeit, vor allem aber während der Sommermonate LGBTQ+ Reisende aus der ganzen Welt antrifft.


Das Inta ist LGBTQ+ freundlich – wird aber überwiegend von Gays aus aller Welt besucht. Das Design der Zimmer ist unverwechselbar. Der Stil: Bunt und modern – wie die Stadt selbst.







Comments


bottom of page