EXCLUSIVE PACKAGES

Silvester in Spanien

Im Moment träumen wir wahrscheinlich alle von der nächsten Reise. COVID-19 schränkt uns immer noch ordentlich ein. Dennoch möchten wir mit euch gemeinsam ein bisschen träumen und hoffen, dass bis Dezember alles wieder „normal“ ist und wir zumindest innerhalb Europas wieder reisen können.

Schon Pläne für Silvester? Wie wäre es mit einer Woche in Spanien. Werft doch mal einen Blick auf unser Package „Silvester in Spanien“ und fragt gleich die Verfügbarkeiten an. Selbstverständlich haben wir unsere Stornierungsbedingungen in Hinblick auf COVID-19 gelockert und bieten euch sorgenfreies Reisen an.

Das beliebt Package beinhaltet nicht nur ein grandioses Silvester-Dinner sondern auch zahlreiche Ausflüge in und um die Stadt Torremolinos. Ihr verbringt die Nächte in unserem Partnerhotel Ritual und genießt mit eurem persönlichen Guide zahlreiche Ausflüge. Selbstverständlich können wir das Package auch individuell für euch anpassen. Das ist eine Gay Only Reise, die wir in Zusammenarbeit mit einem  unserer Partner organisieren. Immer streng nach unserem Kredo: Eure Wünsche sind uns Befehl! Wir freuen uns auf eure Anfrage!
Text: Redaktion rainbowtravel.at / Fotos: rainbowtravel.at – Archiv

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Alfred Holzknecht

Diskussion

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top