MERRY CHRISTMAS

Habt ein tolles, buntes Weihnachtsfest!

2020 war für uns alle ein besonderes Jahr. Der Launch unserer Website im Februar und die tolle Promotion am Tuntenball 2020 haben einen vielsprechenden Start prognostiziert. Leider kam dann alles anders. Wir blicken dennoch auf ein tolles erstes Jahr mit rainbowtravel.at zurück und freuen uns schon darauf, wenn wir 2021 und dann vor allem 2022 wieder Teil eurer Reiseplanungen sein dürfen.

Danke an alle Drags of the Month, die uns jeden Monat einen tollen, bunten Beitrag in unserem Blog beschert haben. Danke an die LGBTQ+ Personalities im Portrait. Danke an unsere Partnerhotels und Destinationen, unsere Tour Operator und alle, die uns 2020 begleitet haben.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest – habt eine tolle Zeit im Kreise eurer Familie und genießt die letzten Tage des Jahres. Wir backen noch ein paar Regenbogen-Plätzchen und überlegen uns schon mal, was und wen wir 2021 auf unserer Seite präsentieren werden. Eines sei schon Mal verraten – wir starten gleich mit einem Feuerwerk im Januar als Drag of the Month, im Februar steht wieder der Tuntenball an. Aber zu viel verraten wir noch nicht.

Genießt die stillste Zeit im Jahr und macht Sie zu eurem persönlichen Highlight. Bunt – ruhig – laut – schrill – sexy … was immer euch ein perfektes Weihnachtsfest beschert, immer nach dem Motto: be proud of who you are!

Text: Alfred Holzknecht,  Fotos: Sindy Sinful by Danijel Jovanovic (header), Gloria Hole, istock pictures, rainbowtravel Archiv

Share

Autor

Alfred Holzknecht

Scroll to Top